INGA

YOGASTUDIO PINNEBERG


Inga "Indrayani" Kellermann


YOGINI | LIGHTWORKER | TEACHER


Ich möchte Dir Möglichkeiten und Wege zu einem gesunden, selbstbestimmten und glücklichen Leben zeigen und Dir einen Raum öffnen, in dem Du mit Dir selbst wieder in Kontakt treten und erfahren kannst, dass das Glück wonach du suchst in Dir selbst liegt - es schläft nur und wartet darauf von Dir entwickelt zu werden. Dafür hat Yoga viele wundervolle Werkzeuge, die ich mit Dir teilen möchte.


Ich unterrichte integrales, zeitgemäßes Yoga mit den Schwerpunkten Hatha, Vinyasa, Atemarbeit und Meditation.

Ich schöpfe aus meiner über 20 jährigen Yogapraxis, den tiefen Weisheiten des Yoga, modernen, Sportwissenschaftlichen Erkenntnissen, meiner zweiten Leidenschaft dem Tanz und dem Leben selbst.


Meine Stunden sind klar und kraftvoll. Kreativ fließend und meditativ - immer mit dem Fokus auf den gegenwärtigen Moment. Ich unterrichte frei und undogmatisch, jedoch immer angelehnt an Tradition und Wissenschaft.

Ich unterrichte Gruppen, Einzelpersonen, gebe Workshops in Deutschland und der Schweiz und leite zusammen mit Uli Schuchart die Inner Flow Yogalehrerausbildung in Hamburg.


QUALIFIKATIONEN


* 3 jährige Ausbildung zur staatlich anerk. Sport- und Gymnastiklehrerin mit therap. Schwerpunkt.

* integrale Yogalehrerin nach Sivananda mit über 600 Stunden ( krankenkassenanerkannt)

* Ausbildung Yoga und schamanische Heilarbeit bei Maharani Aldona Fritsch

* Ausbildung Theta Healing bei Ana Sophie Rose

* Trainerin Contemprary Pole bei Nele Sehrt

* Trainerin für Tanzakrobatik nach dem Polebatics Konzept von Nele Sehrt Level 0-3

* Reiki 1+2 nach Dr. Mikao Usui

* Animal moves Trainerin

* Ayurveda Marma Masseurin

* 1,5 Jahre Ashram Leben

* ständige Weiterbildungen bei verschiedenen Lehrern und Traditionen unter anderem bei

Narayani Rabinovitch, Leela Mata, Lance Schuler.

* OMbassador bei Inner Flow Yoga



Copyright @ All Rights Reserved

Büro

Rosenhof 3

25462 Rellingen


Unterricht

Richard-Köhn-Str. 63-67

25421 Pinneberg


Kontakt

www.yogastudio-pinneberg.de

info@yogastudio-pinneberg.de