CHRISTINA

YOGASTUDIO PINNEBERG


Christina Seiffert Behn


Yoga bedeutet für mich

 

Verbundenheit – Licht – Harmonie

 

Durch Yoga habe ich gelernt, die Verbindung zu mir selbst zu vertiefen,

mich Neuem zu öffnen und alte Gewohnheiten loszulassen.

Yoga hat mein inneres Licht zum Leuchten gebracht und mir tiefen Frieden geschenkt.

 

Durch das Zusammenspiel von geführter Atmung und fließender Bewegung wird dein Körper gestärkt, deine Lebensenergie geweckt und deine Achtsamkeit für deinen Körper gefördert.

Balance und Harmonie könne sich entfalten und bringen dich zu deiner Mitte zurück.

 

Geprägt durch jahrelange Praxis in verschiedenen Yogaschulen, die Ausbildung zur

Inner Flow Yoga Teacher (RYS 200 Yoga Alliance) und Weiterbildungen, schöpfe ich in meinem Unterricht aus den Erfahrungen unterschiedlicher Yogastile,

wie Hatha- Vinyasa- und Yin Yoga.

 

Die Möglichkeit mein Wissen und meine Liebe zum Yoga zu teilen und weitergeben zu könne, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit!

 

Ich liebe das Leben in Bewegung und die feinen, stillen Momente dazwischen.

Ich lehre dynamisch, achtsam und aus tiefstem Herzen.