Bianca

YOGASTUDIO PINNEBERG

Bianca Schneider

 

Yoga ist für mich die Ruheinsel in meinem hektischen Alltag.

Als Erzieherin und zweifache Mama ist es für mich immer wieder wichtig, inne zu halten, und mir Momente der Ruhe zu verschaffen. Hier habe ich Yoga für mich entdeckt. Yoga ist ein wundervolles Instrument, das mir hilft mich selbst zu spüren und zu erfahren, mich wacher und klarer macht und mir hilft zur Ruhe zu kommen.

 

Fasziniert von der ganzheitlichen Wirkung des Yoga, habe ich mich dazu entschieden, diese wundervolle Erfahrung weiter zu geben und eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.

Diese habe ich nun mit Erfolg abgeschlossen.

 

Nach 25 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern als Erzieherin, war schnell klar, dass ich genau hier ansetzen und meine beiden Leidenschaften miteinander verbinden möchte.

Also habe ich gleich im Anschluss die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht

und möchte nun mein Wissen und meine Erfahrung auf diesem Gebiet weitergeben.

Ich bin klar und ausgerichtet in dem was ich tue, aber auch verspielt und neugierig.

Ich lebe Yoga mit Hingabe und Leidenschaft und freue mich wenn ich Menschen damit erreichen und ihnen den Zugang zu dem wundervollen und spannenden Weg des Yoga eröffnen kann.

 

Ein Indisches Sprichwort besagt: Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie älter gib ihnen Flügel. Genau das ist es, was wir im Yoga erreichen wollen, die Verbundenheit zwischen Himmel und Erde zu spüren und uns selbst als Wesen dazwischen zu begreifen und zu erfahren.

 

   „Man ist nie zu klein um großartig zu sein“