TEAM

Wir gehen in die Sommerpause


vom 15.07. - 28.07.2019 findet kein


Unterricht statt.


Wir wünschen allen einen


schönen Sommer

Inga "Indrayani" Kellermann

YOGINI | LIGHTWORKER | TEACHER


Ich möchte Dir Möglichkeiten und Wege zu einem gesunden, selbstbestimmten und glücklichen Leben zeigen.

Ich möchte Dir einen Raum zu öffnen, in dem Du mit Dir selbst wieder in Kontakt treten und erfahren kannst, wie wertvoll Du bist, mit all Deinen körperlichen und seelichen Kratzern und Narben - mit deinen "special effects" die dich vollkommen und einzigartig machen. Dass das Glück wonach du vielleicht suchst in Dir selbst liegt - es schläft nur und wartet darauf von Dir entwickelt zu werden. Dafür hat Yoga viele wundervolle Werkzeuge, die ich mit Dir teilen möchte.


Ich unterrichte integrales, zeitgemäßes Yoga mit den Schwerpunkten Hatha, Vinyasa, Atemarbeit und Meditation.

Ich schöpfe aus meiner nun 20 jährigen Yogapraxis, den tiefen Weisheiten des Yoga, modernen, Sportwissenschaftlichen Erkenntnissen, meiner zweiten Leidenschaft dem Tanz und dem Leben selbst.


Meine Stunden sind klar und kraftvoll. Kreativ fließend und meditativ - immer mit dem Fokus auf den gegenwärtigen Moment. Ich unterrichte frei und undogmatisch, jedoch immer angelehnt an Tradition und Wissenschaft.

Ich unterrichte Gruppen, Einzelpersonen, gebe Workshops in Deutschland und der Schweiz und leite zusammen mit Uli Schuchart die Inner Flow Yogalehrerausbildung in Hamburg.


QUALIFIKATIONEN


* Schamanin in Ausbildung

* 3 jährige Ausbildung zur staatlich anerk. Sport- und Gymnastiklehrerin mit therap. Schwerpunkt.

* integrale Yogalehrerin nach Sivananda mit über 600 Stunden ( krankenkassenanerkannt)

* Trainerin Contemprary Pole

* Trainerin für Tanzakrobatik nach dem Polebatics Konzept von Nele Sehrt Level 0-3

* Reiki 1+2 nach Dr. Mikao Usui

* Animal moves Trainerin

* Ayurveda Marma Masseurin

* 1,5 Jahre Ashram Leben

* langjährige Praxis von Ashtanga Vinyasa Yoga, Sivananda Yoga, Meditation

* ständige Weiterbildungen bei verschiedenen Lehrern und Traditionen unter anderem bei

Narayani Rabinovitch, Leela Mata, Lance Schuler.

* OMbassador bei Inner Flow Yoga Hamburg


* ich tanze seit ich laufen kann ;) und sehe die Welt schon immer irgendwie mehrdimensionaler, bunter und glitzernder :D

Lars Kellermann

Seit Kindesbeinen an in den verschiedensten Sportarten zuhause hat Lars im Rahmen seiner langjährigen und intensiven Auseinandersetzung mit Kampfkunst die Disziplinen des Yoga, Meditierens und Qi Gong für sich entdeckt. Was ihn beflügelt, ist die Erfahrung der direkten Verbindung von Körper, Geist und Energie. Lars lebt und lehrt Yoga ganz klar und ohne Schnick Schnack. In seinem Unterricht schöpft er aus allen Bereichen der Körperarbeit und Geistesschulung um seinen Teilnehmern/innen ein breites Spektrum an Erfahrungen bieten zu können.


QUALIFIKATIONEN


Staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer mit therap. Schwerpunkt.


Kneipp Gesundheitstrainer


Yogalehrer (krankenkassenanerkannt)


Qi Gong – Trainer (krankenkassenanerkannt)


Pilates – Trainer (krankenkassenanerkannt)


Reiki Practitioner 1 nach Dr. Mikao Usui


Instructor – Functional Training


Instructor – Outdoor FitCamp


Instructor – Sling Trainer


Instructor – Cross Training


FitnessKickbox Trainer


TCM Tuina Masseur


Ayurveda Marma Masseur

Copyright @ All Rights Reserved